Samstag, 5. Dezember 2015

05.12.2015 - Der Kofferaumboden wird ersetzt

Da sich die Sperrholzplatten der Tank- und Reserverad Abdeckung in Luft auflösen habe ich jetzt wasserfeste Bodenplatten für LKW Laderäume zugeschnitten um die Sperrholzplatten zu ersetzen.

Leider konnten die alten Platten nur ansatzweise als Vorlage genutzt werden.















Die Gammlige Eisenleiste habe ich durch eine Alu Leiste ersetzt. Zwar nicht original aber leicht und schön :)

Die Platten habe ich zum Abschluss wieder mit den Teppichen verklebt, jetzt ist der Boden wieder stabil und bröselt nicht mit Holzresten in den Kofferraum. Beizeiten muss ich den Tank nochmal ausbauen und den linken Wasserablauf Schlauch der Kofferraumklappe ersetzen. Der pieselt nämlich noch ein wenig Wasser in den Kofferraum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.