Sonntag, 26. April 2015

26.04.2015 Beauty Contest im Garten

Heute war es klasse Wetter und der Umzug in die Werkstatt sollte erfolgen. Das Coupe hat sich schon lange auf eine Begleiterin gefreut und heute sollte es dann soweit sein. Ertmal das Wasser aus dem Auto lassen um es einigermassen trocken zu bekommen. Irgendwer muss wohl während der Fahrt einen Eimer Wasser in das Auto gekippt haben. Nichts war trocken und so musste auch erstmal der äußere Dreck abgespült und wegpoliert werden. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und bei der Fahrt durch den Garten konnten wir ein paar schöne Photos machen. Die poste ich hier einfach mal völlig unkommentiert.





Und nach dem Foto Casting geht es jetzt in die Werkstatt auf die Grube, wo schon jemand zur Seite gerückt ist um Platz zu machen. Heidi Klum hätte ihre Freude an den netten Postings gehabt......

Ich warte übrigens heute (15.05.) immer noch auf den rechten Kotflügel aus England. Der wird wohl erst noch neu produziert.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.